Langlauf Trainingslager 2023

You are currently viewing Langlauf Trainingslager 2023
Herzogenhorn

Trainingslager auf dem Herzogenhorn: Vorbereitung auf die Wintersaison 2023/24

Auch dieses Jahr findet wieder ein Trainingslager auf dem Herzogenhorn statt. Im Leistungszentrum Herzogenhorn können wir uns wieder bestens auf unsere Wintersaison 2023/24 vorbereiten. Das Leistungszentrum bietet optimale Bedingungen für das Training und ermöglicht es uns, unsere Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Das Trainingslager ist eine großartige Gelegenheit, um sich intensiv auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Es bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um an der eigenen Technik zu arbeiten und sich körperlich zu verbessern. Die Teilnehmer können von erfahrenen Trainern lernen und ihre Fähigkeiten in einer motivierenden Umgebung weiterentwickeln.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und sind gespannt auf eine erfolgreiche Wintersaison 2023/24!

Alle Info findet Ihr im nachfolgenden PDF Dokument.