RENA Kids Cup – Furtwangen 2023

You are currently viewing RENA Kids Cup – Furtwangen 2023
RENA Kids Cup 2023

Am 09.09.2023 war es Zeit für den RENA Kids Cup in Furtwangen, und das Wetter spielte perfekt mit – strahlender Sonnenschein und satte 30 Grad. Es fühlte sich fast an, als wären wir versehentlich in einem tropischen Urlaubsparadies gelandet.

Unsere fünf jungen Sportlerinnen und Sportler, Hannah, Fine, Milena, Tim und Nils, waren bereit für den Wettkampf. Und was soll man sagen? Sie haben großartige Leistungen abgeliefert.

Die anschließende Siegerehrung war ein echtes Highlight. Unsere Nachwuchsathleten strahlten vor Freude, als sie stolz ihre wohlverdienten Preise entgegennahmen. Die Eltern waren mindestens genauso begeistert wie ihre Sprösslinge.

Ihr Erfolg? Sicherlich das Ergebnis des harten Trainings bei unseren engagierten Trainern. Die Kinder haben all das Wissen und die Fähigkeiten, die sie in den letzten Jahren erworben haben, eindrucksvoll umgesetzt und sind sprichwörtlich über sich hinausgewachsen.

Jetzt ist es an der Zeit, den Ehrgeiz aufrechtzuerhalten und fortzufahren, stets mit Freude und einer Portion Humor im Gepäck.

Wir bedanken uns beim Ski-Club Furtwangen für das wundervolle Event, dass Sie jedes Jahr aufs Neue und mit vollem Engagement für die Kinder auf die Beine stellen. Macht weiter so, der Ski-Club St. Märgen kommt immer wieder gerne nach Furtwangen an den Start.

Bilder vom RENA Kids Cup in Furtwangen