RENA Kids Cup und HIRSCH-SPRUNG Laufrad Trophy

You are currently viewing RENA Kids Cup und HIRSCH-SPRUNG Laufrad Trophy
RENA Kids Cup

Heute ging es mit einem ganz besonderen Rennen in den Renntag.
Um 12:45 Uhr gingen die kleinsten bei der Hirsch-Sprung Trophy an den Start.
Hier konnten Fine, Milena und Jos zum ersten mal Rennluft bei den U7’er schnuppern.
Um 15:45Uhr ging es dann für den Ski-Club St. Märgen mit Jonas bei den U11’er Jungs beim Kids Cup so richtig zur Sache.
Bei den U9’er Jungs, dem größten Fahrerfeld an diesem Tag, gingen für uns Anton, Lauri, Max, Tim, Johan und Sevastian an den Start.
Beim letzten Start an diesem Tag bei den U9’er Mädchen stellten Elena und Luisa ihr Geschick auf der Trailstrecke und den Kamelbuckel unter Beweis. Bei tollstem Rennwerter hatten alle Kinder einen rießen Spaß. Herzlichen Glückwunsch all unseren Sportlern für diese super Leistung an diesem Tag.


Ergebnisse auf einen Blick findest du hier…

Die Strecke des SC Furtwangen war in einem perfekten Zustand und das Rennen war top organisiert. Vielen Dank an alle Helfer die so ein Rennen für die Kids ermöglichen.


Furtwangen | Laufrad-Trophy


Furtwangen | Kids Cup