Schwarzwälder MTB Cup – Waldmössigen 2023

You are currently viewing Schwarzwälder MTB Cup – Waldmössigen 2023
MTB-Cup Waldmössingen 2023

Samstag 07. Oktober, Waldmössingen Schramberg

Letzter Lauf und Finale um den Schwarzwälder MTB Cup.

Bei den Schülerinnen U9 bestritt Hannah Bürger ein spannendes Kopf an Kopf Rennen in einem dichten Feld der schnellsten 6 Starterrinnen. Hannah konnte sich behaupten und verteidige den 4. Rang bis zu Ziellinie.
Tim brachte sich in der Klasse U11m durch einen starken Start in eine gute Ausgangsposition die er dann auch über die folgenden drei Runden halten konnte. Erneut schaffte er es unter die top ten in einem Feld von deutlich über 30 Starter.
Wir gratulieren unseren Startern zu dem gelungen Saisonabschluss.


Ergebnisse des Schwarzwälder MTB-Cup 2023

RACE RESULTS

Bilder vom Schwarzwälder MTB-Cup