Termine

Helferliste MTB Rennen 25.5.

Hallo an alle, 

wir brauchen wieder ganz viele Helfer für unser Bike-Rennen am 25.05.19!

Der Klodienst sollte in regelmäßigen Abständen in den Toiletten nach dem Rechten schauen und Klopapier auffüllen. 

Tragt Euch bitte baldmöglichst in folgende Doodle-Liste ein, damit wir zusammen das Event rocken können!  https://doodle.com/poll/rqeegg8n2p6na7yg 

Hier folgen noch ein paar Infos für die Helfer:  

Am Besten wäre, wenn der Toilettendienst auch noch das Putzen der Toiletten nach dem Rennen in die Hand nehmen würde. 

Ansprechpartner für die Streckenposten ist Bernd Faller. Treffpunkt für die Sreckenposten ist um 9:15 Uhr vor der Schwarzwaldhalle.

Alle anderen Helfer sollen zur genannten Zeit an den jeweiligen Arbeitsort kommen. 

Die Aufräumer sollen ab ca. 15:30 Uhr in die Weißtannenhalle (Kaffee und Kuchen) kommen.  

Die Siegerehrung ist um ca. 15:30 Uhr geplant, danach wird aufgeräumt und geputzt. 

Alle Helfer einer Arbeitsschicht bekommen von ROLAND ROMBACH Essen- und Getränkebons.

Die Streckenposten bekommen die Essen- und Getränkebons von BERND FALLER.

Die Personen, die die Tage vor dem Rennen schon helfen und den ganzen Renntag im Einsatz sind, bekommen ein Helferbändle von ROLAND ROMBACH.

Schreibe einen Kommentar

Comment
Name*
Mail*
Website*