Deutschlandpokal Notschrei 2022

You are currently viewing Deutschlandpokal Notschrei 2022
Deutschlandpokal Notschrei 2022

Nachdem uns im Schwarzwald eine Warmfront mit viel Regen und Sturm gestreift hatte  war am Dienstag Nachmittag unvorstellbar, dass am Donnerstag und Freitag ein Deutschlandpokal auf Schnee im Nordic Center Notschrei stattfinden kann.

Aber rechtzeitig fielen die Temperaturen am Dienstagabend und mit einem hohen Einsatz bis in die Nacht haben viele helfende Hände und ein spitzen Team eine traumhafte Winterlandschaft zaubern können.

Der Deutschlandpokal konnte planmäßig stattfinden.

Für den Skiclub St.Märgen war Jannis Dold am Start und konnte am Donnerstag im Einzelrennen über ca. 11,5 km den 5. Platz mit insgesamt 7 Schießfehlern bei 4 mal Schießen erreichen.

Beim Sprintrennen am Freitag konnte Jannis sein Ergebnis vom Vortag noch topen und belegte mit 0 liegend und 2 stehend Schießfehlern und einer tollen Laufleistung den 1. Platz 🥇

Herzlichen Glückwunsch an Jannis! Wir wünschen Dir für die nächsten Wettkämpfe viel Erfolg 🍀