Unser Vereinsmitglied Janne war von Mittwoch, dem 12.02.25, bis Sonntag, dem 16.02.25, am Arber beim Deutschen Schülercup (DSC) im Einsatz. In einer Reihe von spannenden Wettkämpfen konnte Janne beeindruckende Ergebnisse erzielen.
Am Freitag stand der Sprint auf dem Programm, bei dem Janne einen starken 12. Platz erreichte. Mit viel Ehrgeiz und Ausdauer zeigte er eine hervorragende Leistung gegen eine starke Konkurrenz.
Der Samstag brachte die Verfolgung mit sich. Trotz anspruchsvoller Bedingungen sicherte sich Janne den 13. Platz und bewies einmal mehr sein Können und seine konstante Form.
Der krönende Abschluss folgte am Sonntag bei der Deutschen Schülermeisterschaft in der Staffel. In einem packenden Rennen erreichte Janne gemeinsam mit seinem Team den 3. Platz 🥉! Ein fantastischer Erfolg, der den Teamgeist und die harte Arbeit der letzten Wochen widerspiegelt.
Wir gratulieren Janne herzlich zu diesen großartigen Leistungen und sind stolz, ihn in unserem Verein zu haben. Weiter so und viel Erfolg für die kommenden Wettkämpfe!