Jannis Dold beim DP am Arber

You are currently viewing Jannis Dold beim DP am Arber

Dieses Wochenende findet von Freitag bis Sonntag der 6. Deutschlandpokal Biathlon im Hohenzollern Skistadion am Arber statt.

Vor 2 Wochen wurde hier auch der 5. DP als Ausweichort für Kaltenbrunn ausgetragen. Jannis war vor 2 Wochen Samstag und Sonntag am Start und konnte eine gute Laufleistung vorzeigen. Leider hat er am Schießstand zu viele Fehler geschossen. In den Ergebnislisten könnt ihr seine Ergebnisse finden.

Jetzt drücken wir Jannis für dieses Wochenende die Daumen und wünschen ihm viel Glück beim Schießen und eine gute Form im Laufen!

Heute Freitag 23.02. landet Jannis im Kurzsprint mit 4x Schießen (2 3 1 2) auf Platz 8.

Morgen findet ein Sprint statt mit 2x Schießen und am Sonntag 10 km Verfolgung mit 4x Schießen.

Viel Glück und viel Erfolg