Ortsmeisterschaften 2023

You are currently viewing Ortsmeisterschaften 2023

Ortsjugendskitag mit Vereinsmeisterschaften 2023

Letztes Wochenende 10.02.-12.02.2023 fanden wieder unsere Ortsskimeisterschaften statt. Wir starteten am Freitagabend mit einem Flutlicht Langlaufrennen auf der Thurnerspur. Hier gingen 22 Starter von den Bambinis (ab 6 Jahre) bis hin zu unseren Damen und Herren an den Start.

Alle hatten super viel Spaß bei diesem abendlichen Ereignis unter Flutlicht. In diesem Rahmen wurden auch bei den Damen und Herren unser Vereinsmeister ausgetragen. Hier konnte Lena Ihren Titel verteidigen, bei den Herren konnte sich Jacob den Titel nach einem harten Fight erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch all unseren Sportlern für Ihre super Leistung.

Weiter ging es bei blauem Himmel und Sonnenschein am Sonntag Nachmittag den 12.02.23 mit dem Alpinen Wettbewerb und dem Skispringen. Hier hatten wir auch wieder alle Altersklassen von klein bis groß am Start. Los ging es um 13:00 Uhr mit dem ersten Durchgang des Abfahrtslauf, nach dem zweiten Durchgang im ging es fast Nahtlos über auf die Schneeschanze. Hier konnten alle Teilnehmer Ihren Mut und Ihr können unter Beweis stellen und um jeden Meter und um jeden Punkt kämpfen.

Danke an all unsere Helfer, den Club Thurnerspur und dem Thurner Skilift für den perfekten Support.

Es war auch dieses Jahr wieder eine Freude zu sehen wie viel Spaß alle Teilnehmer hatten.

Bilder vom Ortsjugendskitag mit Vereinsmeisterschaften 2023