Schwarzwälder MTB Cup – Urach 2023

You are currently viewing Schwarzwälder MTB Cup – Urach 2023
MTB-Cup Urach 2023

Am heutigen Tag nahm der Ski-Club St. Märgen am Schwarzwalder MTB Cup in Urach teil. Die Starter Max, Tim, Sevastian und Jonas traten in den Kategorien männlich U11 und U13 an und stellten sich der anspruchsvollen Strecke.

Milena und Hannah waren begeistert von der Herausforderung, die der Pumptrack bot. Sie fuhren viele Runden und verbesserten dabei ihre Fähigkeiten und ihre Geschwindigkeit. Der Pumptrack ist eine Strecke, die speziell für das Fahren mit BMX- und Mountainbikes entwickelt wurde. Er besteht aus vielen Kurven, Wellen und Hügeln, die es den Fahrern ermöglichen, Geschwindigkeit aufzunehmen, ohne in die Pedale zu treten.

Das Wetter spielte vormittags mit und bot beste Bedingungen für die Wettkämpfe. Die Strecke des MTB Cups in Urach zeigte sich als äußerst herausfordernd und forderte den Fahrern alles ab. Doch die Biker des Ski-Clubs St. Märgen bewiesen ihr Können und erzielten gute Ergebnisse.

Der Wettkampf bot spannende Rennen und eine tolle Atmosphäre. Die Teilnahme am MTB Cup in Urach war für den Ski-Club St. Märgen ein aufregendes Erlebnis und eine Herausforderung, die sie erfolgreich gemeistert haben. Wir sind stolz auf unsere Starter und ihre großartigen Leistungen auf der anspruchsvollen Strecke des MTB Cups.

Insgesamt war der Schwarzwälder MTB Cup in Urach ein toller Tag für den Ski-Club St. Märgen. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern des Cups für die Organisation und freuen uns auf weitere Wettkämpfe und sportliche Herausforderungen in der Zukunft.

Ergebnisse des Schwarzwälder MTB-Cup 2023

RACE RESULTS