Einladung zum Ortsskitag mit Vereinsmeisterschaft

You are currently viewing Einladung zum Ortsskitag mit Vereinsmeisterschaft
Ortsskitag mit Vereinsmeisterschaften

Einladung zum Ortsskitag mit Vereinsmeisterschaft am Freitag, den 04.03.22 und Sonntag, den 06.03.2022

Wir laden Euch alle recht herzlich zum diesjährigen Ortskitag mit Vereinsmeisterschaften ein und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und Teilnehmer.

Langlauf am Freitag, den 04.03.2022

18:00 Uhr Startnummernausgabe am Start
18:15 Uhr Anmeldeschluss am Start
18:30 Uhr Start
mit anschließender Siegerehrung

Torlauf am Sonntag, den 06.03.2022

13:00 Uhr Startnummernausgabe am Start
13:30 Uhr Anmeldeschluss am Start
14:00 Uhr Start

Sprunglauf am Sonntag, den 06.03.2022

15.30 Uhr Startnummernausgabe am Start
16.00 Uhr Start
mit anschließender Siegerehrung

Die Wettkämpfe werden am Thurner ausgetragen. Der Langlaufwettbewerb (klassisch) findet am Freitagabend auf der Thurnerspur Loipe statt. Hierfür wird ein Selbsttest benötigt welche die Eltern vor Ort mit Unterschrift bestätigen müssen. Eine Liste liegt aus.

Der alpine Torlauf und der anschließende Sprunglauf findet am Skilift-Thurner statt. Hierfür wird nach aktuellen Corona-Regeln ein 3G-Nachweis benötigt.

Die Siegerehrungen für alle drei Disziplinen, finden so schnell wie möglich, im Anschluss an die Wettkämpfe am Austragungsort statt.

Anmeldung mit Name, Vorname, Jahrgang, Geschlecht (m/w), Disziplin und wenn eine Ski Club Mitgliedschaft besteht, diese bitte mit angeben, ab sofort bis Donnerstag, den 03.03.2022 20.00 Uhr, per E-Mail an:

anmeldung@ski-club-st-maergen.de

Bitte auch bei unsicherer Teilnahme anmelden, ist organisatorisch für die Zeitnehmer einfacher einen Teilnehmer kurzfristig zu löschen als hinzuzufügen.

Wir hoffen auf genügend Schnee und freuen uns jetzt schon über ein großes Teilnehmerfeld!

Euer Ski-Club Team

Aktualisierungen werden auf unserer Homepage regelmäßig geteilt.