Ortsskitag mit Vereinsmeisterschaft – Langlauf

You are currently viewing Ortsskitag mit Vereinsmeisterschaft – Langlauf
Ortsskitag 2022

Nachdem wir den Ortsskitag mit Vereinsmeisterschaft wegen der Schneelage verschieben mussten, freuen wir uns, dass es nun geklappt hat.

Am 04.03.2022 konnten wir das Langlaufrennen bei Flutlicht auf der Thurnerspur durchführen. Es haben 15 Kinder und 3 Erwachsene teilgenommen und sind auf der super schnellen Spur ein tolles Rennen im klassischen Stil gelaufen. Bei der Siegerehrung in der Pistenbully-Garage des Club Thurnerspur gab es Medaillen, Sachpreise und leuchtende Augen.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen und ganz besonders der neuen Vereinsmeisterin (Lena Kaltenbach) und dem neuen Vereinsmeister (Michael Fehrenbach)! Jetzt freuen wir uns auf den zweiten Teil am Sonntag (Tor- und Sprunglauf) am Thurnerlift.

Der Ski-Club bedankt sich bei allen Helfern, die dieses Rennen möglich machten. Ein weiterer Dank geht an den Club Thurnerspur für die zur Verfügung gestellte Strecke.