RENA Kids Cup – Furtwangen

You are currently viewing RENA Kids Cup – Furtwangen

Dieses Wochenende war die Sommerrennpause vorbei und das nächste Bike-Rennen stand auf dem Plan.

Am Samstag den 10.09 gingen unsere Kids bei dem RENA Kids Cup der im Rahmen des Schwarzwälder
Bike Marathon in Furtwangen ausgetragen wird an den Start.

Wie soll man es sagen, es war so richtiges sch… Wetter was der Laune der Kinder aber keine Abbruch tat.
Bei der Hirschsprung Trophy welche noch ohne Zeitmessung ausgetragen wird, hatten wir bei den
U5 Jungs Henry bei den U7 Mädels Fine und Milena und bei den U7 Junges Jos und Silvester am Start.

Bei den größeren welche dann schon mit Zeitmessung unterwegs sind, konnten wir in allen 3 Startblöcken, wo unsere Sportler gestartet sind ein Podiumsplatz einfahren.

Bei den U9 Mädels fuhr Elena auf eine Super 2. Platz

Die U9 Jungs waren gleich mit 4 Sportler am Start auch hier kam Tim auf einen hervorragenden 2. Platz, Glückwunsch auch an Lauri, Frederik und Max.

2 Starter hatten wir bei den U11 Jungs am Start. Hier stand für Jonas am Ende ein super 3. Platz zu buche. Anton machte unser Starterfeld komplett.

Herzlichen Glückwunsch all unseren Sportlern und auf geht’s in die letzten Rennen der Saison.

https://www.schwarzwald-bike-marathon.de/ergebnisse/