SVS Bezirksstaffellauf vom Bezirk-IV Hochschwarzwald

You are currently viewing SVS Bezirksstaffellauf vom Bezirk-IV Hochschwarzwald
SVS Bezirksstaffellauf - Am Hellewand

Spannender Wettkampf bei eisigen Bedingungen.

Am Sonntagmorgen des 6. März 2022 führte der Skiclub Langenordnach den traditionellen Bezirks-Kinder -Staffellauf des Bezirk IV des Skiverband Schwarzwald durch.

Der SC St. Märgen war mit einer Staffel in der Altersklasse S8-S11 männlich durch Nikolai Dold und Jonas Faller vertreten.

Bei eiskalten Bedingungen lieferten sich die Staffeln des SV Kirchzarten, SZ Breitnau und SC St. Märgen ein äußerst spannendes Rennen um die Podestplätze. Mal lag St. Märgen vorne, mal hatte die Breitnau Steffel die Nase vorn. Mit knapper Führung übergaben die St. Märgener bei letzten Wechsel als erster, ehe Sie sich selbst beim Wechsel durch ein Missgeschick behinderten und die Konkurrenten vorbei ziehen konnten. Letzten Endes erreichten unsere Jungs dann als drittes mit einem Rückstand von 22,6 Sekunden die Ziellinie. Insgesamt waren 25 Staffeln am Start.

Wir gratulieren unseren Jungs zur großartigen Leistung. Macht weiter so und habt weiterhin Spaß beim Sport.