Schwarzwälder MTB Cup – Hausach 2022

You are currently viewing Schwarzwälder MTB Cup – Hausach 2022
MTB Cup Hausach

Saisonauftakt der Schwarzwälder MTB Nachwuchs Rennserie

Einen etwas unglücklichen Start hatte der einzige St. Märgener aus der letzten Reihe startend am vergangenen Wochenende in Hausach. Als vor Ihm nach dem Start einige Fahrer stürzten und auch Ihn zu Fall brachten. Nach einer erfolgreichen Langlaufsaison hatte er in seiner Trainingspause mit einer Coronainfektion zu kämpfen gehabt und wollte nun ohne große Vorbereitung mal schauen was die Konkurrenz schon so draufhat. Er konnte sich noch gut nach vorne kämpfen und kam bei winterlichen Temperaturen mit reichlich Matsch auf der Strecke als neunter ins Ziel. Nun freut er sich drauf beim nächsten Rennen in Urach gemeinsam mit seinen Vereinskollegen an den Start gehen zu können.


Ergebnisse Schwarzwälder MTB-Cup 2022

RACE RESULTS

Bilder MTB-Cup Hausach 2022