Schwarzwälder MTB Cup – St. Georgen 2024

You are currently viewing Schwarzwälder MTB Cup – St. Georgen 2024
MTB Cup St. Georgen 2024

Dieser Renntag war vom Wetter her gesehen das krasse Gegenteil zum letzten Wochenende, es drohte eher Sonnenbrandgefahr anstatt Regenjacke und Regenschirm.
Bei strahlendem Sonnenschein und 23°C ging es für unsere Starter schon früher am Morgen mit dem Technikteil los, bevor es das dann am Mittag auf den Kurs des XCO-Rennens ging.
Bei den U9 hatten wir wieder Milena, Vila und Fine am Start bei den U11 wurde der Ski-Club von Hannah, Lian und Max vertreten.

Wir gratulieren Euch allen zu top Leistungen und hoffen auf weitere schöne Rennerlebnisse bei solch strahlendem Sonnenschein.


Ergebnisse des Schwarzwälder MTB-Cup 2024

RACE RESULTS

Bilder vom Schwarzwälder MTB-Cup