Einblicke in unser Montagstraining mit Ronja, Amelie und Lena

You are currently viewing Einblicke in unser Montagstraining mit Ronja, Amelie und Lena
Lauftraining im Herbst

Immer wieder montags versammeln sich begeisterte Kinder auf dem Sportplatz, um an einem ganz besonderen Lauftraining teilzunehmen. Ronja, Amelie und Lena, unsere engagierten Trainerinnen, haben es sich zur Aufgabe gemacht, den jungen Sportlern nicht nur die Freude an der Bewegung, sondern auch den Spaß am Sport selbst näherzubringen.

Jede Woche startet das Montags-Lauftraining mit einer großen Portion Begeisterung. Die Kinder wissen, dass sie eine aufregende Zeit vor sich haben, und können es kaum erwarten, mit ihren Freunden zu rennen, springen und spielen. Ronja, Amelie und Lena sorgen dafür, dass die Atmosphäre von Anfang an positiv und motivierend ist.

Spaß ist das Geheimnis: Der Schlüssel zum Erfolg dieses Lauftrainings liegt in einem einfachen Wort: Spaß. Ronja und Lena verstehen es, die Kinder zu motivieren, indem sie die Trainingseinheiten in unterhaltsame Spiele verwandeln. Anstatt trockener Übungen stehen Bewegungsspiele im Mittelpunkt, die die jungen Sportler begeistern.