SV-Cup St. Peter

You are currently viewing SV-Cup St. Peter
SV-Cup St. Peter 2023

Bei schönem Herbstwetter fand am 24. September der SV Cup in St. Peter statt, an dem 10 (U8 Jos und Milena; U9 Olisia; U10 Tim und Max; U11 Leonie; U12 Jonas; U13 Theresa, U14 Fiona und Janne) Läufer des Ski-Club St. Märgen mit Freude teilnahmen.
Sie liefen auf schönen Strecken von der Elzmatten Halle um den Badweiher unterhalb des Sportplatzes, bis Sie wieder an der Elzmatten Halle ankamen, dazu kamen ein paar Geschicklichkeit Übungen. Die unterschiedlichen Altersklassen hatten entweder 1 oder mehrere Runden zu laufen. Der SV Cup in St. Peter ist seit Jahren ein fester Bestandteil im frühen Herbst. Die Läufer gaben ihr Bestes und erreichten alle super Leistungen dazu konnte sich der Ski-Club St. Märgen 4 (Jos, Tim, Jonas und Janne) Podestplätze sichern.
Es war ein toller Tag für den Ski-Club St. Märgen und alle Beteiligten.