MTB-Vereinsmeisterschaften

You are currently viewing MTB-Vereinsmeisterschaften
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Biking

Am vergangenen Sonntag, den 16.Oktober 2022 fanden bei bestem Spätsommerwetter, zum ersten Mal unsere MTB-Vereinsmeisterschaften auf unserer Haustrecke in St. Märgen statt.

Zu Beginn hatten unsere kleinen wie auch großen Sportler einen Technikteil zu bewältigen. Wo Geschick und Gefühl auf dem Bike gefragt war. Für jeden Fahrfehler wurde ein Punkt abgezogen. Im Anschluss gab es eine kleinen Cross-Country Challenge in den verschiedenen Altersklassen.  Beginnend mit unseren U7 Flitzern, die somit auch Ihr erstes Cross-Country-Race mit Massenstart im kleinen Rahmen erleben durften und dies hervorragend gemeistert haben. Im Anschluss folgten die U9er und U11er die zusammen mit unseren Herren und Damen die Strecke unsicher machen durften, wo dann auch der Vereinsmeister ausgetragen wurde.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler, dass Sie dieses Event bei strahlenden Sonnenschein mit Ihrer guten Laune und Leistungen zu so einem schönen Sonntag gemacht haben.
Den wir dann bei einem kleinen gemeinsamen Hock ausklingen lassen konnten.

Ein Herzlichen Glückwunsch  geht an dieser Stelle auch noch einmal an unsere beiden Vereinsmeister
Lena Wehrle und Georg Faller.

Bilder von unserer MTB-Vereinsmeisterschaft