50 JAHRE – CLUB THURNER SPUR

You are currently viewing 50 JAHRE – CLUB THURNER SPUR
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Verein

Am Freitag, den 28. Oktober 2022, fand in der »Schwarzwaldhalle« in St. Märgen um 17.30 Uhr die 50. Mitgliederversammlung des Club-Thurnerspur statt. Anschließend wurde das fünfzigjährige Bestehen der Club-Thurnerspur gefeiert. Untermahlt wurde der runde Geburtstag der Club-Thurnerspur durch Fidelius Waldvogel der mit seinen Kabarettstückchen zwischen Ehrungen und Danksagungen die Halle zum Lachen brachte.

Der Ski-Club St. Märgen wurde für die fünfzigjährige Mitgliedschaft im Club geehrt. Wir sind stolz darauf von Anbeginn des Bestehens dabei zu sein. Die Bewirtung der gelungenen Veranstaltung wurde durch die Vorstandschaft des Ski-Club St. Märgen e.V. organisiert und ausgeführt.