Ortsskitag mit Vereinsmeisterschaft – Alpin – Springen

You are currently viewing Ortsskitag mit Vereinsmeisterschaft – Alpin – Springen
Ortsskitag 2022

Am heutigen Sonntag, den 06.03.2022 konnten wir den zweiten Teil unseres Sankt Märgemer Ortsskitag mit Vereinsmeisterschaft am Thurnerlift durchführen. Dieses Mal waren die Disziplinen Tor- und Sprunglauf dran. Wir hatten Glück und die Schneemenge war noch ausreichend, auch wenn die Wiesen ringsum schon schneefrei waren.

Bei Sonnenschein, kaltem Ostwind und eisiger Piste gingen für den Torlauf 24 Kinder und 6 Erwachsene an den Start. Beim anschließenden Springen gaben 16 Kinder ihr Bestes. Es war ein gelungener Wettkampf und alle hatten viel Spaß!

Wir gratulieren unseren Sportler*innen zu ihren tollen Leistungen und ganz besonders unserer neuen Vereinsmeisterin Jutta Willmann und unserem Vereinsmeister Jogi Faller.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen Teilnehmer*innen und Helfer*innen und auch beim Team des Thurnerlifts.