Rechberg-Wanderpokal

You are currently viewing Rechberg-Wanderpokal
Rechberg-Wanderpokal

Als eines der großen traditionellen Nachwuchsrennen im Schwarzwald hat die Ski-Zunft Bernau zum diesjährigen Rechberg-Wanderpokal am 05. März 2022 geladen. Als zusätzlicher Anreiz zur Teilnahme bei einer der letzten Rennen in der Saison bietet die Ski-Zunft Bernau dieses Jahr noch die Cupwertung zum SV- Cup (Schülerklassen) und dem Peltonen- Cup (Jugendklassen) mit an.

Unser Ski-Club reiste mit einer kleinen Mannschaft von 4 Läufern an. Bei sonnigem Wetter und Temperaturen um die 0°C waren die Bedingungen noch gut genug, um dieses Lauf austragen zu können.

Wir gratulieren allen Läufern für Ihre Leistungen und die daraus resultierenden Ergebnissen.

Ein großer Dank gilt den Berteuern die mit unseren Sportlern jedes Wochenende zu den Rennen fahren.

Bilder vom Rechberg-Pokal-Langlauf