Schwarzwälder MTB Cup – Urach 2022

You are currently viewing Schwarzwälder MTB Cup – Urach 2022
MTB Cup Urach

Spannendes Race in Urach bei schönstem Bikewetter

Heute 07.05.22 ging es mit dem zweiten Rennen des Schwarzwälder MTB Cup in Urach weiter.

Der Wetter-Gott hat es heute mit den Fahrern gut gemeint und hatte strahlenden Sonnenschein parat.
Um 10 Uhr ging es für Jonas und Anton bei den U11er Jungs im ersten Startblock des Tages zur Sache.
Jonas konnte einen super 2. Platz ins Ziel fahren und auch Anton hat eine Super Leistung auf die Stecke gebracht.
Auch unsere Kleinsten hatten heute Ihren Spaß und konnten ihr Können im super präparierten Pumptrack in Urach unter Beweis stellen. Hier hatten: Milena, Jos & Silvester bei den U7er und Sevastian, Tim, Frederik und Max bei den U9ern richtig Spaß über die Wellen zu surfen.

Herzlichen Glückwunsch zu Euren super Leistungen.


Ergebnisse des Schwarzwälder MTB-Cup 2022

RACE RESULTS

Bilder MTB-Cup Urach 2022