Schwarzwälder MTB Cup – Ehrenkirchen 2023

You are currently viewing Schwarzwälder MTB Cup – Ehrenkirchen 2023
MTB-Cup Ehrenkirchen 2023

Am vergangenen Wochenende fand in Ehrenkirchen das 8. Rennen des Schwarzwälder MTB-Cup statt, das vorletzte Rennen des Cups für dieses Jahr.

Es war ein tolles Event mit Sommer, Sonne und Mega Strecken, die für alle Altersklassen etwas zu bieten hatten. Besonders spannend war die Baden-Württembergische Meisterschaft, die von U13 bis U19 ausgetragen wurde. Die jungen Talente zeigten ihr Können und lieferten sich packende Duelle um die Podestplätze.

Die Veranstaltung war super organisiert und bot den Teilnehmern und Zuschauern eine super Atmosphäre. Für uns waren Hannah, Fine, Milena und Irma bei den U9w und Max und Tim bei den U11m am Start, die sich tapfer geschlagen haben, bei dem doch recht großen Startfeld.

Sie hatten richtig viel Spaß an dem Rennen und konnten Ihr Können unter Beweis stellten welches dann bei der Siegerehrung mit Preisen, Urkunden und Gummibärchen belohnt wurde.
Wir sind stolz auf ihre Leistung. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sie mit Begeisterung dabei sind und sich gegenseitig anfeuern. Die Rennen des Schwarzwälder MTB-Cup sind eine tolle Serie, die den Nachwuchs fördert und die Mountainbike-Szene in der Region bereichert.


Ergebnisse des Schwarzwälder MTB-Cup 2023

RACE RESULTS

Bilder vom Schwarzwälder MTB-Cup