Neues Schutzkonzept

You are currently viewing Neues Schutzkonzept
Hanna Deringer Vorstandschaft Ski-Club St. Märgen e.V.

Hiermit möchten wir gerne alle Mitglieder darüber informieren, dass der Ski-Club St. Märgen e.V. ein Schutzkonzept erarbeitet hat. Dieses Schutzkonzept wurde über die letzten Monate hinweg in einer kleinen Arbeitsgruppe, bestehend aus Hanna Deringer, Nicole Faller, Sandra Rießle, Michael Fehrenbach, Sandra Saier, Vera Marx und Andrea Dold, erarbeitet. In diesem Zuge hat sich Hanna Deringer dazu bereit erklärt den Posten als Schutzbeauftrage zu übernehmen. Der Ski-Club St. Märgen e.V. bedankt sich bei allen beteiligten für eure Mithilfe und Unterstützung.

Das neue Schutzkonzept in voller Länge findet ihr hier auf unserer Homepageseite: Jugendschutz | Ski-Club St. Märgen e.V. (ski-club-st-maergen.de)