Bike, Ergebnisse, MTB Cup Termine

Schwarzwälder MTB Cup – 5. Lauf Kirchzarten

Letztes Wochenende waren unsere Sportler beim Ultra Bike in Kirchzarten wieder sehr erfolgreich. Mit 21 Bikern waren wir am Samstag und Sonntag vertreten. Am Samstag wurden die Rennen der Altersklassen U9 bis U15 ausgetragen. Hier starteten die Biker im Stadion und fuhren auf die technisch anspruchsvolle Strecke im Hexenwäldele. Die jeweiligen Altersklassen hatten unterschiedliche Rundenanzahlen zu bestreiten. Außer die U9er, die fuhren ihre Runden nur im Stadion.

Zwei Biker des Ski-Clubs St. Märgen sind momentan stolze Besitzer des Leadertrikots. Finja gelang es mit ihrem Sieg in der U15 Führungsposition zu verteidigen und Leni führt weiterhin durch den überaus großen Vorsprung das Feld in der U11 an. Luca ist in der U9 am erfolgreichsten, leider gibt es in dieser Altersklasse keine Gesamtwertung. 

Am Sonntag startete Amelie beim Short-Track. Dieses Ergebnis zählt zu der Gesamtwertung des Schwarzwälder MTB-Cup. Außer ihr waren unsere beiden Langläuferinnen Alina und Linda auf dieser Strecke unterwegs. Gestartet sind die Short-Tracker in Hinterzarten und fuhren nach 39 km über die Schwarzwaldhöhen in Kirchzarten wieder durchs Ziel. 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren tollen Leistungen!!!! 👏👏👏

Ergebnisse: