You are currently viewing Frohe Weihnachten
Ski-Club St. Märgen e.V. - Frohe Weihnachten

Der Ski-Club St. Märgen wünscht allen Sportlern, Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Trotz den schwierigen Bedingungen können wir mit Stolz und Freude auf das vergangene Jahr zurückblicken. Wir haben alles dafür getan den Trainingsbetrieb im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten aufrecht zu erhalten, um mit viel Spaß und Freude gemeinsam zu trainieren. Danke an alle die dazu beigetragen haben! Nun blicken wir optimistisch ins neue Jahr und freuen uns mit einer motivierten Trainerschaft unseren jungen Sportlern weiterhin den Spaß am Sport zu vermitteln, an Wettkämpfen teilnehmen zu können und viele schöne gemeinsame Stunden zu verbringen. Bleibt gesund und zuversichtlich!

Euer Ski-Club St. Märgen