Kids Cup – Freiburg 2015

You are currently viewing Kids Cup – Freiburg 2015

5. Kids Cup in Freiburg

In St. Märgen starteten wir, nach einem kurzen Regenschauer, bei sehr angenehmen Temperaturen nach Freiburg zum Kids Cup.
Am Ottilienwald in Freiburg war die Sonne aber schon wieder sehr kräftig. Für unsere Biker stand ein anstrengendes Rennen bevor.

Nach kurzem Streckentest und Aufwärmphase begann das Rennen der U11er Mädchen. Hier standen Finja, Fiona, Maike und Tinka an der Startlinie. Die schon routinierten Mädchen hatten alle einen guten Start und motivierten sich gegenseitig durch die 2 zu fahrenden Runden. Fiona war leider vom Pech verfolgt und hatte einen kleinen Sturz, konnte aber das Rennen trotzdem erfolgreich zu Ende fahren. So manche Zuschauer waren von unseren vier Ski-Club-Mädels begeistert. Am Ende ging in der U11 Wertung der 2. , 4. , 5. und 6. Platz an den Ski-Club St. Märgen.

Als nächstes standen Amelie und Jule in der U13 Wertung am Start. Mit guten Ausgangspositionen gelang den Beiden der schwierige Bergaufstart ganz gut. Die Mädchen mussten 3 Runden zurücklegen. Unseren beiden Ski-Club-Mädchen gelang es wieder einmal, in einem sehr starken Starterfeld hervorragende Plätze zu belegen.

Zum Schluss stand noch das Rennen der U15 Jungen auf dem Programm.
4 sehr harte und kräfteraubende große Runden standen Benedikt bevor. Die ersten zwei Runden liefen für Benedikt ganz gut. Doch dann stürzte er leider an einer kniffligen Stelle und konnte das Rennen nicht mehr zu Ende bringen.
WIR ALLE WÜNSCHEN BENEDIKT GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!

Nach den Rennen kühlten sich unsere Biker in der Dreisam ab.

Wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für unseren Ski-Club.
In Freiburg haben wir einen guten Eindruck hinterlassen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren Top-Platzierungen.

Das nächste Rennen findet in Urach statt!

U11w Tagesergebnis
Finja Faller2. Platz