Rückblick Skikurs St. Märgen

You are currently viewing Rückblick Skikurs St. Märgen
Skikurs - Ski-Club St. Märgen 2022

An den vergangenen zwei Wochenenden (29/30.01.22 & 05/06.02.22) fand unser Skikurs am Skilift Thurner wie geplant statt. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten vier schöne Kurstage von Anfänger bis Fortgeschrittene erfolgreich durchführen. Die Kids konnten es kaum erwarten endlich ihre Ski, teilweise das erste Mal, anschnallen zu dürfen und über die Piste zu kurven. Am letzten Kurstag fand wieder unser traditionelles Abschlussrennen statt, bei dem die Kinder ihren Eltern zeigen konnten was sie im Kurs gelernt hatten. Ein Hoch auf die Kids, welche nun alle die Piste mit ihren Ski rocken! Ihr wart spitze! 

Auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Skilehrer*innen, Eltern, Helfer und die top präparierte Piste am Skilift Thurner. Habt weiterhin viel Spaß beim Skifahren!