Schwarzwälder MTB Cup – St. Georgen 2023

You are currently viewing Schwarzwälder MTB Cup – St. Georgen 2023
MTB-Cup St. Georgen 2023

Dieses Wochenende fand in St. Georgen im Schwarzwald der Schwarzwälder MTB Cup powered by Fahrradcenter Singer statt. Mit am Start waren die Ski-Club Teilnehmer Hannah, Jos, Tim und Max, die sich auf eine coole Cross Country Strecke freuten.

Obwohl das Wetter mit ca. 9°C und Nieselregen eher ungemütlich war, ließ sich der Ski Club St. Märgen nicht davon abhalten, mit den Kids an den Start zu gehen. Auch der Veranstalter RSV St. Georgen hat einen super Job gemacht und für eine reibungslose Organisation gesorgt.

Die phänomenale Bike Strecke, die über die Tartanbahn und durch den Wald führte, bot den Kids ein abwechslungsreiches Terrain mit verschiedenen Herausforderungen. Ob bergauf oder bergab, steinig oder schlammig – hier kam jeder auf seine Kosten. Dabei galt es, sich gegen starke Konkurrenz durchzusetzen und das eigene Können auf die Probe zu stellen.

Am Ende des Tages konnte sich jeder der Teilnehmer über seine eigene Leistung freuen und sich auf das nächste Rennen im MTB Cup freuen, das bereits in der kommenden Woche in St. Märgen stattfinden wird.

Seid gespannt, welche Herausforderungen die Strecke in St. Märgen bereithalten wird! Wir freuen uns auf ein weiteres aufregendes Heimrennen mit hoffentlich etlichen Starten und schönem Wetter.

Euer Ski-Club St. Märgen

Ergebnisse des Schwarzwälder MTB-Cup 2023